FANDOM

Charles Spencer ist 39 Jahre alt und der jüngste Bruder von Ernest Spencer. Seine Mutter wird von Liv und Mia das Bocker genannt, eine Abkürzung für Biest in Ocker.

LebenBearbeiten

Er hat keine Kinder und ist seit zwei Jahren von seiner Exfrau Eleanor geschieden. Er spielt gerne Tennis, spendet Geld für den Wordlife Fund, mag klassische Open-Air-Konzerzte im Park sowie eine Band namens Lambchop.

Außerdem wird er das "schwarze Schaf der Familie" genannt, weil er im Gegensatz zu seinen 3 Brüdern nicht Jura studiert hat, sondern Zahnarzt wurde.

TraumtürBearbeiten

Auf Charles' Traumtür befindet sich ein lebensgroßes Foto von ihm in einem weißen Arztkittel und einem breiten Grinsen im Gesicht. Auf seiner Brusttasche steht "Dr. dent. Charles Spencer" und darunter "Der Beste, den Sie für Ihre Zähne bekommen können"

Sobald man die Türklinke berührt, beginnt der Charles im Foto auf die Melodie von "Twinkle, twinkle little star" zu singen: Working hard to keep teeth clean, front and back and ... Um eintreten zu dürfen, muss man ...in between ergänzen, wobei es dem Foto-Charles am liebsten ist, wenn man es singt.

AussehenBearbeiten

Charles Spencer ist wie sein Bruder Ernest breitschultrig und hat strahlend blaue Augen und große Ohren. Er hat sehr schöne weiße Zähne. Außerdem bildet sich auch bei ihm auf dem Kopf eine Glatze.

TriviaBearbeiten

  • Er nennt seine Exfrau "Eleanor, den gierigen Drachen".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki