FANDOM

Emily Clark ist Graysons Exfreundin und Chefredakteurin der Schülerzeitung »reflexx«. Zudem ist sie Florences beste Freundin und hat einen Bruder namens Sam. Sie kann seit kurzem ebenfalls in den Traumkorridor gelangen, durchschaut jedoch das Prinzip des Träumens nicht. Sie denkt, es spiele sich alles in ihrem Unterbewusstsein ab.

PersönlichkeitBearbeiten

Emily ist hochintelligent und eine Bestnotenschülerin, die sich eigentlich nicht für die typischen Teenagersachen interessiert, sondern lieber auf ihrem heiß geliebten Pferd reitet. Meistens wirkt sie überheblich aufgrund ihrer Intelligenz und sie schminkt sich selten, vermutlich weil sie Feministin ist. In der Regel guckt sie keine Filme, sondern widmet sich klassischem und bildenem Zeug. Sie meint auch, dass sie an der Schule das einzige Mädchen mit wirklichem Verstand ist. Sie versteht sich blendend mit Mrs Spencer senior.

TraumtürBearbeiten

An ihrer Traumtür hängen Hufeisen und sie hat einen Pferdekopf-Klopfer.

AussehenBearbeiten

Emily hat eine akkurat geschnittene Frisur und könnte Florences ältere Schwester sein. Ihre Haare sind halblang, glatt und braun. Sie ist hochgewachsen und sportlich. Emily trägt stets seriöse, hochgeschlossene Klamotten. Liv meint, Emily sehe aus wie eine Studentin, die ihr Studium sehr ernst nimmt. Sie wäre eigentlich sehr hübsch, wenn sie nicht so eine arrogante Miene ziehen würde.

TriviaBearbeiten

  • Emilys Pferd heißt "Conquest of Paradise".
  • Sie hat im Dressurreiten schon viele Preise gewonnen.
  • Emily schenkte ihrem (Ex-)Freund Grayson Spencer zu Weihnachten eine Pinzette, da er ihrer Meinung nach zu buschige Augenbrauen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki