FANDOM

Persephone Porter-Peregrin besucht die elfte Klasse der Frognal Academy und ist eine von Livs Klassenkameraden und auch deren Patin an der Schule. Persephone glaubt, dass Liv ihre beste Freundin ist (obwohl diese sie einfach nur nervig findet) und ist hin und weg von Jasper.

LebenBearbeiten

Persephone ist reich und hat zwei ältere Geschwister namens Priamos und Pandora. Sie ist ziemlich von sich selbst überzeugt und hat seit jeher ein Auge auf Jasper geworfen. Sie erstarrt jedes Mal zur Salzsäule, wenn sie ihn sieht und versucht ihn auf sich aufmerksam zu machen, aber sie ist auch realistisch und weiß, dass er nicht einmal ihren Namen weiß. Während Jasper ein ganzes Trimester in Frankreich ist, ist sie mit Gabriel zusammen, um sich von Jasper abzulenken. Als Jasper auf Facebook jedoch seinen Beziehungsstatus auf "Single" ändert, trennt sich Persephone elf Minuten später von Gabriel. Doch Jaspers Beziehungsstatus ist schon zwölf Minuten nach der ersten Änderung wieder auf "In einer Beziehung", was Persephone sehr ärgert.

PersönlichkeitBearbeiten

Liv findet sie ziemlich arrogant und oberflächlich. Außerdem ist sie ziemlich genervt von ihrer Jasper-Besessenheit und findet sie einfach nur merkwürdig. Doch mit der Zeit mag Liv sie immer mehr. Die beiden werden im dritten Teil noch gute Freunde.

TraumtürBearbeiten

Liv vermutet, dass Persephones Traumtür die rot lackierte mit dem goldenen Türklopfer ist.

AussehenBearbeiten

Persephone hat blonde Haare. Wenn sie ihre Nase rümpft (was sie sehr oft tut), sieht sie laut Liv aus wie ein mürrisches Äffchen in Hyderabad.

TriviaBearbeiten

  • Alle in ihrer Familie tragen Namen aus der griechischen Mythologie.
  • Ihre Schwester ist im Ballkomitee der Frognal Academy.
  • Sie verträgt keinen Alkohol.
  • Sie wohnt zehn Gehminuten von Liv entfernt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki