FANDOM

Silber - Das erste Buch der Träume ist der erste Teil der Silber-Trilogie von Kerstin Gier. Das Buch erschien am 20. Juni 2013 im Fischer-Verlag.

KurzbeschreibungBearbeiten

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.  Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.  Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…

LeseprobeBearbeiten

Hier geht's zur XXL-Leseprobe!

PersonenverzeichnisBearbeiten

InhaltBearbeiten

Im Folgenden wird der gesamte Inhalt des Buches geschildert, auch das Ende. Der Text enthält also Spoiler für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben.

ÜbersetzungenBearbeiten

BuchtrailerBearbeiten

Buchtrailer zu Kerstin Gier, ›Silber ‒ Das erste Buch der Träume‹-100:52

Buchtrailer zu Kerstin Gier, ›Silber ‒ Das erste Buch der Träume‹-1

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki